here to revaluate your music, arts and creativity..

 

DU FRAGST , ADAM ANTWORTET


 Q :adam, muss ich dich überhaupt bezahlen?

A: ja?!


Q: sind wir im geschäft? hast du meine anfrage erhalten ?

 A :ja, sobald du mich kontaktierst, schicke ich dir ein angebot.

wenn dir das angebot zusagt und du es bestätigst , haben wir ein gemeinsames projekt.


Q: wie lasse ich dir meine daten zukommen ?

A: du kannst es natürlich auf einem speichermedium deiner wahl mit der post schicken,

ich denke jedoch es ist einfacher und schneller im upload & download verfahren,

du kannst auf meinen server hochladen oder über eine file-hosting seite deiner wahl agieren.

dropbox, wetransfer etc.

Q :wie bekomme ich meine musik von dir zurück ?

A: ich kann dir eine master-cd ,oder einen usb stick per post schicken

aber auch hier tendiere ich dazu, dir eine möglichkeit zum download anzubieten.


Q: kann ich dich während deiner arbeit besuchen?

A: nein, am liebsten arbeite ich ungestört und isoliert...aber es gibt immer raum für ausnahmen.

Q : höh ? und wie kommunizieren wir dann?

A: lass uns über gängige Messenger ,wie Facebook, Whatsapp , oder Threema kommunizieren.   SMS oder E-mail während der Session geht auch klar.


Q : kann ich dir vorschläge zum sound machen?

A: ja, das wäre super. schreib ein paar bands oder alben auf , die dich inspirieren oder mit deren sound du dich identifizierst. das macht mich an!


Q : was passiert, wenn ich nicht mag was ich höre ?

A: verstehe, schreib ein paar kritikpunkte zusammen und schick sie mir

( bitte bleib humorvoll oder höflich , ich bin nur adam )

zB: "die snare ist zu laut adam..." ; "adam, die vocals sind mir zu dumpf" ; "bitte, was soll der hall auf der kickdrum?" ," adam...etwas weniger bass bitte, ich weiss du willst ,dass es drückt,aber dass ist zuviel des guten! "

ich mache meine "revisions" so gut es eben geht, versprochen!


Q : was ist eine "revision" und was soll die kosten ?

A: eine korrektur ! eine revision sollte eine nachvollziehbare und ausführbare fehler-beseitigung sein.es ist nicht aussergewöhnlich, wenn in einem vergleich von beispielsweise 10 songs auch 1-2 songs abfallend erscheinen können. im normalfall überprüfe ich die abfolge der songs und korrigiere kleinigkeiten und auffälligkeiten bevor ich das ergebnis zurück an euch schicke. aber...geschmäcker können auch mal verschieden sein, und manchmal nutze ich meinen handlungsspielraum voll aus, und liege in meiner interpretation, für euren geschmack,eben daneben.

es gibt also immer die möglichkeit ,noch einmal kostenlos am ergebnis zu arbeiten.